6. Reinickendorfer Jugendjury – Wir haben gewonnen!

Am 20. April 2018 tagte dieses Jahr die 6. Reinickendorfer Jugendjury. Zum allerersten Mal waren auch Schüler des Benjamin-Franklin dabei!

Die Schüler der 9.2 des Englisch-E Kurses sprudelten vor Ideen, die sie tatkräftig bei den Jugendlichen der anderen Schulen verteidigten. Dabei lernten sie nicht nur Grundsätze der Demokratie kennen, sondern setzten sich engagiert für unsere Schule ein. Dieses Engagement wurde auch belohnt durch einen Doppelsieg von zwei Projekten: Unsere Schulbibliothek und ein Wasserspender wurden mit insgesamt 1350€ bedacht. Ein wahrlich fantastischer Einsatz, der sie über 3 Tage Mühe gekostet hat. Wir bedanken uns für dieses tolle Engagement und freuen uns mit den Siegern!!

Die 6. Reinickendorfer Jugendjury hat gewählt.

Mai 7, 2018