Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Kolleg*innen und Freund*innen der Benjamin Franklin Schule,

die Adventszeit hat begonnen und viele Klassen haben gebacken und gebastelt, was das Zeug hält. Die Klassen 10.3, 9.3 und 7.3 haben der Schule einen wundervollen Weihnachtsbasar mit tollen Basteleien aus dem WAT Unterricht und süßen Köstlichkeiten beschert.

Die Schule wurde von vielen fleißigen Händen geschmückt und auch ein prächtiger Weihnachtsbaum wieder aufgestellt. Diesmal übrigens von unserem Schulleiter Herrn Schwebke, der den Baum in seinem Garten gefällt und der Schule geschenkt hat! Die Freude war groß, wenn auch verbunden mit etwas Wehmut.

Der Baum war nicht nur Weihnachts-, sondern auch Abschiedsgeschenk, denn unser Schulleiter wird im neuen Jahr in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen. Bis dahin bleibt aber noch ein wenig Zeit und so können wir uns noch einmal freuen gemeinsam die Adventszeit zu begehen.

Wir wünschen Ihnen/Euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße Eure/ Ihre erweiterte Schulleitung

 

Dezember 18, 2018