Letzter Schultag

Der Tag der Zeugnisausgabe hielt diesmal für die Schulgemeinschaft etwas Besonderes bereit: eine Belobigungsfeier für alle Schülerinnen und Schüler, die etwas gutes geleistet haben im Schuljahr 2021/22. Eigentlich sollte diese Veranstaltung erstmalig 2020 stattfinden…..die Gründe, warum dies nicht der Fall sein durfte, sind hinlänglich bekannt.

So trafen also alle 7., 8. und 9. Klassen herausgeputzt am 6.7.22 um 8.30h in der Sporthalle ein. Die Stimmung war sehr fröhlich und gespannt – alle zu Ehrenden wurden mit Beifall gedacht.

Geehrt wurden Leistungen im Sport, in der Big-Band, die Jahrgangsbesten, Klassen mit wenigen Verspätungen und unentschuldigten Fehlzeiten und natürlich Schülerinnen und Schüler, die durch besonderes soziales Engegament auffielen.

Wir hoffen, dass diese Feier auch im kommenden Schuljahr wieder stattfinden darf.

Doch jetzt wünschen wir erst einmal allen schöne Ferien. Die Schule beginnt wieder am 22.8.2022.

Juli 10, 2022