IT Technik verwaltungs-AG

Die IT Technik und Verwaltung-AG besteht aus einigen Informatik begeisterten Schülern, die sich jede zweite Woche immer mittwochs nach der 7. Stunde treffen, um zusammen unterschiedliche Projekte zu bearbeiten. Solche Projekte können aus Eigeninteresse entstehen oder es sind Aufgaben, die in der Schule anfallen, wie zum Beispiel IT Wartung und Systemadministration in der Schule.

Wir gehen mit Motivation und Spaß an die zu lösenden Probleme heran und bearbeiten sie zielführend. Dabei lernen wir eine Menge über Systemadministration und Computertechnik. Unsere Projekte sind vielseitig und spannend. An einer Schule gibt es genug für uns zu tun. Jeder neue Teilnehmer bzw. Teilnehmerin ist uns herzlich willkommen.

Juni 25, 2018

Schlagwörter: , , , ,