Big Band Night

Willkommen zur heiß ersehnten Big Band Night am 24. Mai!

Wir laden Sie herzlich ein, sich auf ein musikalisches Highlight der Extraklasse zu freuen – unsere „Big Band Night“! Am 24. Mai werden die Klänge von unterschiedlichsten Big-Bands der Reinickendofer Schulen die Bühne erfüllen und für eine unvergessliche Nacht sorgen. Mit dabei sind wieder „The Franklins“, die beeindruckenden Big Band der Benjamin-Franklin-Schule.

Erleben Sie die mitreißende Energie und das beeindruckende Talent dieser hochtalentierten Musikerinnen und Musiker, während sie ein vielfältiges Repertoire aus Jazz, Swing und modernen Arrangements präsentieren. Die „Big Band Night“ verspricht ein Fest für alle Sinne zu werden, bei dem die pulsierende Rhythmen und mitreißende Melodien die Atmosphäre beleben.

Datum: 24. Mai ab 16:00 Uhr

Schulhof der Benjamin-Franklin-Schule

Es erwartet Sie ein Abend voller musikalischer Höhepunkte, der nicht nur Musikliebhaber begeistern wird. Bringen Sie Ihre Freunde und Familie mit und tauchen Sie ein in die Welt der Jazz- und Swingmusik, präsentiert von den talentierten Künstlern.

Verpassen Sie nicht die Chance, Teil dieses besonderen Events zu sein und freuen Sie sich auf eine unvergessliche „Big Band Night“ am 24. Mai!

März 7, 2024